Mein Weg zur Fotografie

Stefan Adolph, Denzlingen
Stefan Adolph, Denzlingen

Hallo Fotofreunde,

mein Name ist Stefan Adolph. Ich fotografiere schon eine ganze Weile, aber erst seit Beginn der Digitalfotografie habe ich begonnen mich intensiv mit der Fotografie und ihrer vielzähligen Möglichkeiten auseinanderzusetzen. Seither wächst meine Begeisterung für diese tolle Hobby und ich informiere mit mit Büchern, über Internet und Workshops über Fotografie und Bildbearbeitung.

Seit 2011 bin ich nun auch dem Fotoclub beigetreten um hier weitere Informationen rund ums Fotografieren zu bekommen und meine Erfahrungen zu teilen. Neben Landschafts- und Makrofotografie fotografiere ich zur Zeit vor allem Personen in Portrait, Fashion und Beauty im Studio, Outdoor und OnLocation.

Seit 2014 bin ich einer der Vorstände des Foto Clubs.

Einige meiner Arbeiten

Play > Stop